Sonntag, 17. Oktober 2010

Aufschlussreiche Erfahrungen.

Ohhh ja.
Heute war wieder mal so ein 'Ich will jetzt bitte den ganzen Tag im Bett bleiben' - Tag.
Und dazu noch Sonntag. Naja, morgens gut gefrühstückt hab ich mich dann dazu entschlossen einen Pizzeria -Tag zu machen. Dazu sollte man wissen, dass mein Vater eine hat. (:
Mittags ein bisschen in der Küche geholfen, nachmittags dann Heim und nur auf'm Sofa mit Lieblingsgammelpulli & leckeren Schokoladencappucino gesessen und 'ne DVD geguckt.
Komischerweise hab ich den ganzen Tag versucht meine beste Freundin Alina anzurufen, die nicht ans Festnetz & nicht ans Telefon gegangen ist.
Ich habe es versucht & versucht mind. den halben Tag.
Aber NEIN, das Fräulein dachte nicht mal im Traum daran, ans Handy zu gehen.
Ich dachte, na gut probier ich's lustigerweise mal damit.. ihrem Lover Flo das Telefon in die Hand zu drücken und ihn anrufen lassen.
Ich staunte nicht schlecht, als sie dran ging und ein 'Jaaaaa' ins Telefon krächzte.
Das war dann doch eine sehr aufschlussreiche Erfahrung,  die ich gemacht habe.
Ab jetz lass ich nur noch unseren Pizzabäcker anrufen und ich back die Pizza selber.
Grazie Flo :D
Kuss an Alina ♥

1 Kommentar: