Montag, 22. November 2010

I'm no Superman.

Erstmal: Sorry!
Ich hab' lange, lange nicht mehr gebloggt.
Oha, ich hasse diese grauen Tage einfach.
Ich will den Frühling! Jetzt sofort!
Und heute das erschreckende Bekenntnis..
Es schneit! Ich hab' nix gegen Schnee, aber irgendwie bin ich noch nicht auf Winter eingestellt.
Gestern habe ich Harry Potter im Kino geguckt, ich hatte eigentlich nicht vor an so einem schläfrigen Sonntag ins Kino zu gehen, aber Kathleen hat mich mehr oder weniger gezwungen. Und dann noch in Harry Potter.. ich habe noch nicht einmal alle Teile gesehen , aber er war erschreckend gut (:
Kann ich nur empfehlen!

Schönen Abend noch.






                            Momentan bin ich ganzschön Experimenttier freudig, wie man sieht.
                                                       Aber es hat geschmeckt!
                                                              Hauptsache!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen