Donnerstag, 23. Dezember 2010

ooh la

Ciao,
es ist ein Tag vor Heiligabend. Ich bin so gestresst wie noch nie.. hab' gutgeschätzte Millionen Probleme
im Kopf und muss noch 38626 Geschenke einpacken.
Ich habe immer noch keins für meinen Papa und für meine Mama was mich jetzt langsam schon panisch macht c:
Irgendwie vernachlässige ich das Bloggen ganz schön o:


Also auf jeden Fall war ich die Woche so gut wie jeden Tag in der Stadt; und einige nette Teile haben
jetzt bei mir ein neues Zuhause gefunden c:
Ich liebe vorallem einen wunderschönen schwarzen dicken Woll-Pulli mit Fledermausärmeln c:

So, nun ein paar Bilder von der bisherigen Woche.
Ich wünsche euch allen eine zuckersüße Weihnacht, geht das alles gechillt an c:
Und vorallem Fest der Liebe :*

macht's gut 


                                                                                     Mein Bruder hat 'nen Knall c:



                                                                                                        Flo c:
                                                                                                    Svenja c:
                                                                                           Svenja too c:
                                                                                                    Robin c:
                                                                                            Vivian, Flo, Julian, Laura c:
                                     
                                                                   Ich liebe dieses Bild :*
                                                     unglaublich schönes Mädchen c:
                                                  süße Laura mit süßer Mütze c:
                                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen