Donnerstag, 10. März 2011

New New New

Salut !

Heute hab ich mal wieder was besonders im Gepäck !
Ich möchte euch mal eine Band vor stellen die wirklich sehr stillvoll & vorallem Handgemachte Musik macht !
Wer  auf  Kreationen  im rockigen Style mit Funk und und Indie-Elementen steht sollte jetzt mal ganz genau zu und vorallem rein hören !
Die rede ist von Two Melons ! 
Two Melons das sind Diana(Gesang, Violine), Philipp(Gitarre, Gesang), Martin (Gitarre),
Iulian(Bass, Violine) und Michael (Schlagzeug, Percussion).
Sie spielen seit 2008 zusammen und sie haben es wirklich drauf !
In unbändigerSpiellaune zu inszenieren und das Publikum damit zu begeistern ist eine große Leidenschaft der Band ! Einflüsse holen sie sich von Bands& Musikern  wie  The Kooks, Paramore, The Strokes, Red Hot Chili Peppers, John Frusciante, Biffy Clyro !
Also ich will jetzt auch gar nicht mehr sagen wer Fan von melodischrockigen Klängen und authentisch Handgemachter Musik ist der sollte schnellstens mal rein hören !

 FACEBOOK !
 MY SPACE !



Bevor ich es vergesse ! Diesen Wunderschönen Two Melons Beutel habe ich ergattert !
Wer auch Interesse an diesem Pracht Stück hat siehe Facebook !

schönen Abend noch !

Und hööört ja mal rein !
LAURA ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen