Sonntag, 8. Mai 2011

No Other Way

Wenn deine Meinung eine Verwirrung ist kann ich nicht schlafen, 
Weil es schmerzt, wenn ich denke, wenn meine Gedanken nicht zu Frieden sind 
Mit den Plänen, die wir machen und die Chancen, die wir nehmen, 
sind Sie nicht deinig sie sind nicht meinig 
Es gibt Wellen, die Alle Wörter brechen können, 
die wir sagen die wir meinen 
Und die Wörter können zurückbleiben, kann nicht das ungesehene sehen, 
Weil die Welt so wach für jemanden ist, 
schließ Jetzt bitte deine Augen 
frau, bekommen Sie bitte etwas Schlaf 

Schlaf und weiß das, wenn ich alle Antworten wüsste, 
ich sie von dir nicht holen würde, 
weiß alle Dinge, die ich weiß, 
Weil wir einander sagten, dass es keinen anderen Weg gibt 

zu viel Schweigen kann verführen 
du treibst ich kann es in der Art hören, wie du atmest, 
wir brauchen den grund nicht wirklich finden, 
Weil die selbe Tür die gut kam verläßt dich 
das Verlassen 
verlassen wie ein Tag so wird es getan, und ein Teil einer Saison 
entschlossenheit ist ein Konzept es ist ebenso tot wie die verlassenen, 
Aber zumindestens konnten wir schlafen, es ist alles, was wir brauchen, 
Wenn wir erwachen, würden wir finden, unsere Meinungen würden frei sein 
schlafen zu gehen .














Küsse .
                                                                                            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen