Mittwoch, 19. Oktober 2011

Molotov

Schwierig zu wissen was man will , Schwierig etwas zu fühlen was man nicht fühlen will , Schwierig etwas zu glauben was keine Bedeutung hat , Schwierig zu lieben , Schwierig zu leben , Schwierig los zu lassen .
Wenn Du jemanden wirklich aufrichtig liebst, und mit ihm nicht mehr klarkommst, wann ist der Zeitpunkt gekommen, wo Du sagst 'Ich habe endgültig genug'? - Niemals
Und man schafft das Niemals ! Niemals weißt du das Niemals ich schaff das Niemals !
Aber ich liebe dich nicht nein das tue ich nicht ! Ich weiß nicht mal was ich fühlen soll und was das für Gefühle sind kannst du nicht einmal mit mir reden ? Kurz für einen Moment? Ein Wort? Ein Satz? Ein Augenblick?
Warum hab ich mich so gut gefühlt? So schön in deinem Arm ? Was ist das ? Liebe ? Nein? Hass ? Nein?
Was ist das ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen