Donnerstag, 10. Februar 2011

h-h-h-hooooney !

Guten Abend !
Ich hoffe doch ihr habt euch die netten Herren von den Blackberries mal angeguckt sie sind nämlich wirklich nice & machen tolle Musik ! 
Ich bin immer noch Krank das wegen Blogger ich mich ein wenig durch die gegend und habe mal wieder fest gestellt es gibt sooooooo viele verdammt hübsche Mädchen mensch ! ;>
naja hier nochmal ein sehr süßes Lied und ich liebe das video 
klicken lohnt sich ! --->Clueso - zu schnell vorbei !
Also Clueso ist schon ein Gott (: jetzt fällt mir grade ein ich muss doch unbedingt mal wieder The Kooks hören (:

Nun gut ich wünsch euch noch einen süßen Abend ! 
Ich setzt mich jetzt an mein Fenster hau mir Kooks auf die Ohren und trinke Tee ! (:

liebst Laura !


                                          Ohhhh wie ich das bild von meiner liebsten Luisa liebe !





                                                                mein Lieblings Ring ;***
                                         Man beachte bitte nicht mein unaufgeräumtes Zimmer (:
                                             sondern meine Haare ich fand den Zopf süß ;D 


                                                                Mein Brillchen ;*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen