Mittwoch, 9. Februar 2011

new new new new !

hallo ihr lieben !
ich melde mich nochmal mit ein paar hoffentlich interessanten neuigkeiten für euch zurück !
Ich hab da heute wirklich ein paar sehr interessante Jungs kennengelernt deren musik mir doch auf anhieb ziemlich gut gefallen hat da ich im allgemeinen auf sowas Indie mäßiges stehe (:
The Blackberries ! das sind die 4 Jungen Herren die ich euch jetzt mal näher vorstelle !

Man könnte sie die 4 Briten aus Solingen nennen, oder einfach nur The Blackberries!
Julian, Jonathan, Jonas und Jarvis machen tanzbaren, rockigen Indie Pop mit einem Ziel – gut zu klingen!

Zwei Lead-Sänger, Julian und Jonathan, mit einprägsamen Stimmen zwischen Indie und Garagenpunk, die man, einmal gehört, nie mehr vergisst.
Selbst Jonas – wenn er nicht gerade mit stilvollen Gitarrenfills die Musik vorantreibt – bekommt seinen Moment, um die Zuhörer mit seiner “Blue Eyed Soul” Stimme zu begeistern.
Jarvis hat eher weniger mit Feinfühligkeiten zu tun, doch wenn er den Beat durchschlägt wie ein Verrückter bleibt kein Bein auf der Stelle und keine Hüfte mehr ruhig.

In knapp 3 Jahren Bandgeschichte haben die Blackberries schon viel gesehen. Es wurden Bühnen geteilt mit vielen bekannten Bands  und viele Konzerte überall in Deutschland absolviert.

Im Laufe des Jahres soll dann das erste Album kommen und die zugehörige Tour.
Wer bis dahin immer auf dem neusten Stand bleiben will, verfolgt sie bei Facebook oder Myspace... oder kommt am besten gleich zu einem der zahlreichen Konzerte!

Ich sag zu den vieren nur DAUMEN HOCH und ich bin aufjeden bei einem ihrer Konzerte dabei !
See you at the shows! 

                                                 ich entschuldige mich für diese Miese Qualität !

mein lieblings Lied ist übrigens Swedish Girl von den Blackberries !
Küssseee eure Laura !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen