Dienstag, 22. Februar 2011

L'amour et la Violence


wie die Zeit vergeht ... ist schon irgendwie unglaublich man macht sie über sowas gar keine Gedanken oder ?
Also ich denke jeden moment des Tages genießen vorallem mit seinen lieben ist einfach was schönes (:
und vorallem sich nicht immer so viel stress machen ! man macht sich jeden Tag immer wieder auf 's neue sowas von viel unnötigen stress ! ich finde wir alle sollten einfach alles gechillter angehen ;D

Ihr werdet denken ich bin blöd aber das lied ist gut mir egal ob's ein bisschen versaut ist unplugged hört sich das ziemlich nice an  von Sido Mein Block unplugged ! ;D

Dicke Küsse an meine Ladies ;*
und nen knutsch an Frau Kammacher ;*












ahh die süßen ;*
                                                       
                                                            
bitte süße annika ;*
                                                    
hat was oder ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen