Samstag, 1. Januar 2011

Honey, honey.

2011!
Ist ja fast nicht zu glauben!
Das wird ein gutes Jahr, das weiß ich schon wegen so ein paar Personen, die mir jeden Moment meines Tages versüßen!
Danke, dass es euch gibt. :)
Dann gibt's auch noch so eine gewisse Person, die einfach nur Zucker ist
Und natürlich, meine aller- aller- aller- aller- allersüßte Alina! :-*
Wir haben uns letztes  Jahr geschätzte 7849 gestritten, wegen kleinen, aber auch großen Sachen..
aber ich liebe Dich immer, immer, immer mehr! c:
Du bist und bleibst mein Herzblatt, Cherié! ♥
Und Silvester war wie zu erwarten grandios!
Ugur und Flo sind schon zwei Bomben! ;))
Davon zeig' ich euch jetzt erstmal ein paar Bilder, die gestern entstanden sind.. wie auch immer ;D

Achso, bevor ich es vergesse, ein wirklich wunderschönes Lied:  Me In You !   von
                                                  Kings of Convenience        


                                                                                                                         Küsse an meine Lieben!






                                     Mein übelster Mafia- Boss Onkel ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen