Sonntag, 16. Januar 2011

My feelings for you .

Halllöchen :D
Mensch momentan ist absolut gut man ;:D
Gestern Abend war im wahrsten Sinne des Wortes '' BOMBE'' ge alina :D
ALINA ;> das tollste beste süßeste dümmste Mädchen das es gibt ich liebe dich du schnipper ;**
Und ja wir haben gestern wieder Bilder geschossen ;D
Die ich euch jetzt mal vorstellen möchte !

Ich muss auch schon wieder los sehr in eile !
Wir kriegen gleich wieder Italienischen Besuch das heißt eine Familie mit 4 Kindern fahren alle in einen kleinen Fiat zusammen gequetscht zu uns haben dann ganz viel Hunger essen und trinken dann den ganzen Tag und dann geht es wieder Heim .. Naya Typisch die Italiener halt ;D
So jetzt muss ich aber ..
Schönen sonnigen Tag euch !
Küsse an meine Lieben 
The Kooks- Fa La La 

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen