Mittwoch, 5. Januar 2011

WORTE ! REDEN !
Das sollte man verdammt mal tun ! Irgendwie geht alles nur noch über's schreiben ! Alles !
Da kann man einfach unheimlich viel falsch verstehen !
Klar man schreibt Dinge die man nicht mal so meint wie sie da stehn .
Was solls es gibt einfach Dickköpfige Menschen ! Oke ich geb zu ich hab auch nen sehr sehr großen Dickkopf ! Aber im nach hinein seh ich immer alles wieder ein . Weil man doch immer noch mal nachdenkt was man da grade einen Menschen vor den Kopf geworfen hat & dann tut es einen doch wieder leid .
Ich kann mal wieder nur einen Schlussstrich ziehen und sagen : REDEN ! WORTE! DAS ZÄHLT !


 Es ist nicht wie im Film da stirbt der Held zum Schluss, damit man nicht so lange ohne ihn auskommen muss.
 Es ist nicht wie im Film du kannst nich einfach gehn !
 Du kannst auch nicht zurück spulen um das ende nicht zu sehn !


Achso , mein Resultat aus der bisherigen Woche ; '' Männer sind Schweine , ausnahmen gibt es keine ! ''







 Mal wieder ein sehr gutes lied : augen zu ! von Clueso !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen