Dienstag, 4. Januar 2011

Zick-Zack.

Ciao ,
Uhhlalalala die Woche beginnt und eine Katastrophe jagt die andere!
Ich habs sicherlich nie viel von meinen Mitmenschen erwartet aber manchmal Schockt einen das doch ganzschön was in den Köpfen von manchen Menschen so vorgeht ist ja wirklich Göttlich !
Ganz ehrlich ich könnte manchen Menschen Grade gepflegt in die Fresse schlagen ;D
aber das wäre ja viel zu '' Unfeminim'' von mir !
Und ich bin viel zu KINDISCH für so was hahaha ich fandst ja wirklich Herzzerreißend süß !
Der Charakter von manchen Leuten macht sie wirklich Hässlich & Primitiv.
Was mich ja immer noch ganzschön schockt wie man sich in Menschen täuschen kann.
Kennt ihr das ? Wie krass man jemanden Vertraut und dann wird man Arschlos enttäuscht .
Ehrlich gesagt bin ich selber ziemlich Blauäugig in den ganzen Mist reingeraten ! Ich bin NAIV ;D
Naya da kann man wieder nur sagen '' Das Leben ist kein Ponyhof & du bist nicht Wendy! ''

Mal sehen was der Rest der Woche bringt !
Macht es gut !
Küsschen an meine lieben!

und noch ein sehr gutes Song von Chakuza : e-Mail für dich!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen