Samstag, 11. Juni 2011

Night.

Es ist 2:22. Ich kann nicht schlafen mein Kopf alles dreht sich alles dreht sich um dich

Ich schaue mir deine Bilder an und versuche zu vergessen das ich dich nicht vergessen kann .Wenn man noch jung ist, glaubt man, dass es viele Menschen gibt die zu einem passen! Irgendwann später merkst du dann, dass es doch nur ein paar wenige sind. Tatsache ist doch, dass man irgendwann ersetzt wird.Dass der Punkt kommt, an dem alle Worte und alle Gefühle ihre Bedeutung verlieren. Ich hoffe das die Welt sich ändert und die Dinge besser werden. 
Aber am meisten hoffe ich das du verstehst was ich meine wenn ich dir sage, 

obwohl ich dich nicht kenne und obwohl ich dir wohl nie begegne, 

ich nie mit dir lache, weine, oder dich küsse,das ich dich sehr mag  zu sehr .
2.37.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen