Mittwoch, 29. Juni 2011

SAME SHIT, DIFFERENT DAY


                                 Ihr seid Kinder! Warum? ihr denkt immer nur an euch selbst !


                                                                                                                                                          
 ich sitze in einem Glashaus und alle werfen mit steinen. jeder einzelnde stein verursacht eine neue narbe. auch ich werfe mit steinen gegen das glas,   immer und immer wieder. ich kann nichts fühlen, nichts hören, nichts sehen, nichts spüren. nur noch hass. hass gegen mich. hass gegen die welt. wann zerspringt das glas endlich? ICH WILL HIER RAUS. Und schon wieder spüre ich, wie ich Gänsehaut bekomme. Mir wird kalt, ich zittere am ganzen Körper, obwohl die Sonne scheint. Meine Lunge droht zu zerplatzen. Es hat schon lange begonnen. Meine Finger graben sich in mein Haar, meine Füße in mein Bett. Kalt. Was suche ich hier? Was ist der Sinn? Ich habe so lange verborgen, es muss raus. Ich will schreien, doch ich finde keine Worte. Ich will aufhören zu denken, doch meine Gedanken überschlagen sich. Ich bin das geworden, was ich immer versucht habe zu verhindern. Ich kann so nicht sein. Ich will so nicht sein. Ich will hier raus. In mir ist etwas, das stärker ist, als ich. Ich muss es töten, bevor es mich tötet. Der Druck wird zu groß für mich, er bricht über mich ein, er droht mich zu begraben. Es ist, als ob ein Sturm getobt hätte und nichts übrig lässt, als Verwüstung. Alles ist kaputt. Ich bin kaputt. Ich bin lebendig und ich bin tot. Ich bin hier und ich bin weg. Ich will Schmerz doch es tut mir nicht weh. Ich bin lebendig begraben. In meiner eigenen Angst erstickt. Willkommen in der Hölle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen