Dienstag, 7. Juni 2011










                                              Ihr habt eine rießen Macke deshalb mag ich euch so ! ♥






                                                                                                                                                                    Ich halt mich fern, so fern das geht.
                                                                                                                                                        Ich halt mich fern von dir, solange ich kann.
                                                                                                                                                                         Ich halt dich fern, soweit es geht.
                                                                                                                                                              Halt ich mich fern von meinem Verlangen    
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen