Mittwoch, 21. September 2011

anotherw0rld

Halllli Hallo ! hier eine klitze kleine Blogvorstellung (:
Ich hoffe er gefällt euch genau so gut wie mir !



anotherw0rld.blogspot.com



Mein Name ist Jasmin, ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg.
Nunja, nun sind wir hier. Seit April 2010 führe ich meinen Blog anotherw0rld, ich poste viel aus meinem Leben. Ein bestimmtes Thema habe ich nicht. Ich schreibe mir sachen von der Seele, die mich bedrücken, ich poste Erlebnisse und notiere gerne meine Gedanken. Außerdem zeige ich gerne mal ein paar Bilder die ich gemacht habe. Ich würdemich über den ein oder anderen neuen Leser freuen und freue mich auch immer wieder darüber wenn sich die Leser auch beteiligen :) 



schönen Abend noch ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen