Montag, 19. September 2011

umstritten

Su tust mir nicht gut , macht mich kaputt doch nix von alle dem tut mir leid.
Wäre Liebe ein Wort , ich würde es nicht verstehen es wäre nur ein Klang 5 Buchstaben ! Was immer da war , ich bin damit durch !Kann es mit jedem tag besser ertragen ! Sag mal ? liebst du den Schmerz? Ich gehe mit jedem tag , mit jedem Tag ein Schritt voran !Was immer da war ? Es ist nicht mehr da, wie du .Ich laufe davon , von allem was war . Ich brauch jetzt neue Tapeten ! Es gab eine Zeit da wars mir egal das Leben von anderen zu leben ! Sag mal ? Liebst du den Schmerz? Ich gehe mit jedem tag , mit jedem Tag ein schritt voran ! Was immer da war , was immer da war verdammt ist nicht mehr da , wie du . Jetzt träume ich von einfachen Dingen. Alte Wege, gelöscht. Wenn Liebe ein Wort wäre, Würde ich es nicht verstehen. Der einfachte Klang, Mit vier Buchstaben.Liebst du Schmerz? fick mich ins leben zurück !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen