Dienstag, 27. September 2011

Passion Play

Wieso soll ich weinen ? Wegen dir ? NEIN !
Wieso soll ich trauern ? Wegen dir ? NEIN !
Ich soll mir weiter hoffnung machen ? Wegen dir ? NEIN!
Ich soll dir die Wahrheit sagen ? Weil es besser ist ? NEIN!
Ich versteh nicht wieso du nix kapierst aber ich glaube das ist gut so ! Ich will das nämlich gar nicht ! Ich will dich gar nicht ! Ich mag dich nicht ! Ich finde dich nicht schön! Und du versuchst mich kaputt zu machen schaffst du gar nicht ! Würdest du nie schaffen ! All die Hoffnung die mal war, ist schon so lange nicht mehr da , und du hast mir gezeigt das selbst wenn man denkt das diese eine Person die ist , die dir immer Mut macht , die immer da ist der du alles erzählen kannst , die du liebst wie sie ist , genau so ein Arschloch ist wie alle anderen auch .


Da ist Raum zwischen deinem Herzen
Und dem Stuhl, in dem ich geschlafen habe
Der Ort, den wir Zuhause genannt haben
Wird dich irgenwann gehen sehen.
Da ist Raum zwischen Heute
Und dem letzen Mal, wo ich dich gesehen habe
Die Bilder in meinem Kopf
Werden vergehen, bis ich dich verloren habe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen