Dienstag, 6. September 2011

HATER!


du bist süß - du auch aber süßer als ich -oh nein immer 2 mal mehr wie du hihi -du bist der süßeste-nein du -nein du -du bist mein süßer schatz -nein du bist mein schatz -oh schatz du bist ja süß !oh bitte ! OH BITTE ! wo sind wir hier ? Seit ihr Piraten ? SCHATZ HIER SCHATZ DA ! ich glaub ich muss kotzen ! du hast sie noch nie gesehen aber sie ist entweder dein Schatz dein BABIII oder deine ABFFIUE ? Entschuldigung? Excuse me ? Was geht läuft bei euch verkehrt in der Platte ? Kinder Kinder !

Kann mich jemand aus der grausamen Wahrheit der Schule entfernen ! Ich will wieder Ferien und das schnellstens ! Ich verreck hier und das hat ich nicht vor meinen 18 Lebensjahr geplant !        

                                                      ICH LIEBE ES !♥                      

2 Kommentare: